Ausgefallene Dessous

Lack und Leder
Seit Angelina Jolies Auftritt auf dem roten Teppich in einem engen Lederkleid ist Lederkleidung wieder Salonfähig. Wieviel mehr dann also im Schlafzimmer? Lack & Lederdessous sind vielleicht nicht die bequemsten aller Dessous, aber sie geben tolle Formen und sind für Liebhaber dieses Materials die perfekte Mischung aus sexy aussehen und dem eigenen Wohlgefühl.

Die entsprechenden Accessoires sind Masken, Halsbänder, Armbänder nicht zu vergessen von Stiefeln oder manchmal auch Mänteln.

Themendessous
Wer mal wirklich überraschen möchte liegt mit Themendessous genau richtig. Im Bereich der Dessous werden sie auch einfach als Kostüme bezeichnet. Themendessous sind der absolute Renner und beflügeln einfach die Fantasie. Eben dieser sind ja bekanntlich gar keine Grenzen gesetzt und so ist es auch bei den Themendessous. Von der Stewardess über die Playboy Bunny zum Cheerleader gibt es alles was das Frauen- oder auch das Männerherz begehrt.

Natürlich sind diese Dessous nicht für das Tragen im Alltag bestimmt und sind daher eine Anschaffung die man sich für ganz besondere Anlässe bereithält. Nichts desto trotz absolut notwendig um mal aus dem Alltag auszubrechen.

Essbare Unterwäsche
Ein heißer Gag ist die Essbare Unterwäsche. Diese Dessous haben ihren Namen daher dass sie meistens aus Süßigkeiten gemacht sind und nahezu komplett zum verspeisen sind. Bei den Strings für Frauen und Männer werden oft kleine Runde Bonbons mit Loch in der Mitte in allen möglichen Geschmacksrichtungen aufgefädelt und in die richtige Form gezogen. Diese Bonbons können dann Stück für Stück abgeknabbert werden und sozusagen als Vorspeise vernascht werden.